Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
16. Juli 2022

Saison-Opening der Seniorenfußballer

Am Freitagabend fand bei besten Fußballwetter ein „Saisonopening“ der Seniorenfußballer des SVG in der Emsaue statt.

Nachdem die Spieler aus der 1. und 2. Herrenmannschaft sowie aus der Altherren- und Hobbymannschaft Mannschaften zugelost wurden, fand ein kleines Spaßturnier statt. Im Finale setzte sich schließlich das Team „AS Pirin“ gegen „Dynamo Tresen“ im 9m-Schießen durch.

Ein rundum gelungender Abend ging mit Kaltgetränken und Pizza, dass das Orga-Team rund um Dominic Tomasso organisiert hatte zu Ende.

Unsere Sponsoren