30. Dezember 2020

Die U8 der DJK Blau-Weiß Greven hat trotz der Zwangspause eine tolle und vielseitige Aufgabe von ihrem Trainerteam bekommen. Die Mannschaft sollte fußballerische Quarantänemännchen jeglicher Art produzieren und die Ergebnisse davon als Foto wieder zurückschicken. Eine schöne Aktion gerade in der Vorweihnachtszeit.

Die Spielerinnen und Spieler sowie die Eltern waren begeistert von der Abwechslung die durch die Aufgabe geboten wurden. Trotz Corona hatten die Kinder gemeinsam ein Thema und wurden so an den Sport erinnert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.