Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.
Wähle aus allen Angeboten ausIn einem mitreißenden Wettkampf sicherten sich die U10-Junioren des SV Greven den ersten Platz beim U10-2 Hallenturnier des SC Greven 09 in der Rönnehalle. Nach Siegen gegen den SC Greven 09 und Union 08 Lüdinghausen in der Vorrunde belegte das Team, betreut vom Trainertrio Noel Büning, Linus Stallfort und Alessandro Napoli, einen starken zweiten Platz.
Lediglich gegen den späteren Halbfinalgegner VfL Senden musste das Team eine knappe 0:1-Niederlage in der Vorrunde hinnehmen. Doch davon unbeeindruckt zogen die jungen Kicker aus der Emsaue ins Viertelfinale ein. Dort wartete ein hartnäckiger Gegner, der VfL Wolbeck. Nach einem spannenden 9-Meterschießen behielt der SVG die Nerven und bezwang Wolbeck. Besonders der SVG-Torwart zeigte sich als wahrer “Elfmeterkiller”.
Im Halbfinale war die Revanche gegen VfL Senden angesagt. Diesmal behielt der SV Greven die Oberhand und sicherte sich mit einem 2:1-Sieg den Einzug ins Finale. Dort trafen sie auf den bisher unbesiegten SC Gremmendorf. Mit einer beeindruckenden Leistung besiegte der SV Greven den Gegner deutlich mit 4:0. Der Jubel kannte keine Grenzen, als der Schlusspfiff ertönte. Spieler, Trainer und Fans des SV Greven feierten gemeinsam einen wohlverdienten Turniersieg in der Schöneflieth.