15. Juni 2022

Nachdem die U13 des SV Greven 2021 ihre Liga schon mit einem sehr guten 2. Platz abgeschlossen hatte, reiste man am Samstag, 11.06.22 zu einem Turnier nach Ascheberg. Im Modus jeder gegen jeden durfte man 8 (!) Spiele a`15 Minuten in 3 ½ Stunden absolvieren.

Da wurde natürlich ordentlich durchgewechselt und besonders die Spieler, die sonst eher weniger im Vordergrund stehen, bekamen eine prima Gelegenheit, sich zu präsentieren. Diese machten das auch ganz hervorragend. So war Coach Christoph Herting sehr zufrieden, dass diese vor und auch noch in der Saison großenteils neu formierte Mannschaft nun auch in der Breite wohl immer besser aufgestellt zu sein scheint.

Bei 5 Siegen, 2 Remis und nur einer Niederlage wurden 21 Tore von 10 unterschiedlichen Spielern erzielt. Am Ende stand dann der 2. Platz und der erste gewonnene Pokal zu Buche, den das Team
ausgelassen feierte.