Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
7. Januar 2023

3.Platz beim eigenen Turnier 

 5 Absagen in einem Turnier binnen 3 Tage musste Turnierkoordinator Thomas Scheffler-Talmann am Dienstag beim U14 Turner des SV Greven ´21 vermelden. Kurzerhand entschloss sich Trainer Christoph Herting sein Team in 3 Mannschaften aufzuteilen. Dies hieß gleichzeitig Dauer Einsatz an der Seitenlinie. Nachdem sich alle Mannschaften für das Viertelfinale qualifizieren konnten, gelang es dem Team U14-1 das Halbfinale zu erreichen. Dort unterlag man dem späteren Turniersieger Tus Haltern am See, konnte dann aber im anschließenden Spiel um Platz 3 den FC Marbeck schlagen. Die 14-2 wurde Achter, die U14-3 wurde sechster.   

Unsere Sponsoren