Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. März 2022

Im Juni soll es wieder ein großes Fußball Fest geben 

Am vergangenen Sonntag traf sich der Arbeitskreis Turniere um Turnierleiter Thomas Scheffler-Talmann. Grund war der Start für die finale Vorbereitungsphase des Fußballsommerturnier. Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause soll es diesen Sommer vom 17. bis 19. Juni wieder ein Fußballfest in der Emsaue geben.

Grund zur Freude gibt es auch hinsichtlich des Teilnehmerfeldes. So kann schon zum jetzigen Zeitpunkt ein Ausgebucht vermeldet werden. Alle 80 Startplätze sind vergeben. So kommen in diesem Jahr die über 1100 Übernachtungsgäste nicht nur aus dem Ruhrgebiet, sondern u.a. auch aus Leipzig, Bremen oder Magdeburg. Ein weiteres Highlight wird es am Turniersamstag geben. So konnte das Team das über Greven hinaus bekannte Duo „Pani & Zink“ für ein Konzert gewinnen. Hier sind auch alle Grevener Bürger eingeladen.  

Hier geht es zu den Turnierinfos.

Unsere Sponsoren