Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
21. Juni 2021

Corona und der Hitze getrotzt

Die EM läuft und auch bei uns starten die Fußballer richtig durch. Weil es nun fast keine Einschränkungen durch Corona mehr gibt, läuft der Trainingsbetrieb endlich wieder normal.

Damit sind alle Mannschaften wieder regelmäßig auf den Plätzen unterwegs und die Spielerinnen und Spieler unserer U-Mannschaften lassen sich auch von der Hitze nicht groß vom Training abhalten, wie man an den Bildern der U11 und der U14/15 sieht.
Wer noch nicht bei uns im Verein spielt, aber Lust auf Fußball hat, kann sich gerne bei den Trainern melden. In allen Altersklassen werden noch Jungs und Mädchen gesucht, die die einzelnen Teams verstärken. Schaut einfach HIER nach und findet dort die richtigen Ansprechpartner!

Unsere Sponsoren