Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. September 2018

Einfach kann ja jeder. Gewiss, sie hätten auch den leichten Weg gehen und in der U17-Konkurrenz antreten können – weil einige Spielerinnen dafür jedoch zu alt sind, freilich ohne Wertung: „Das wollte echt niemand“, sagt Trainer Andreas Brünker. Weil: Außer Konkurrenz bockt nicht. Jetzt spielen die jungen Fußballerinnen der DJK Greven also bei den „Großen“ mit, in der Kreisliga B – und Brünker muss sich manchmal selber dran erinnern: „Neulich nach einem Auswärtsspiel kamen die Gegnerinnen mit einer Kiste Pils an – bei uns ging’s darum, dass morgen früh in der ersten Stunde Kunst ist.“ weiterlesen (WN-Bericht).

Unsere Sponsoren