Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
3. November 2018

DJK zu Gast in Kinderhaus

Das sieht mittlerweile richtig böse aus für die Fußballer der DJK. Das Team von Trainer Sven Klein (Bild) lieferte in den vergangenen Wochen zwar teilweise ganz ansehnliche Leistungen ab, konnten sich allerdings nicht belohnen. Mittlerweile ist die Mannschaft auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und muss wirklich aufpassen, den Anschluss an das Mittelfeld der Liga nicht zu verpassen. Bei der Reserve von Westfalia Kinderhaus stehen die Chancen im Prinzip gar nicht schlecht, dreifach zu punkten, doch konnten die Hausherren bislang vor allem in der Defensive überzeugen.

Unsere Sponsoren