Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
28. Juni 2020

Löwen sollen BVB-Rekord knacken

Wir freuen uns, an einer Challenge teilzunehmen, die letztendlich nur Gewinner haben kann. Für 3 Euro könnt ihr Tickets für ein imaginäres Geisterspiel der DJK gegen den Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel kaufen. Mit jedem Ticket helft ihr gleich dreifach: Je ein Euro geht nämlich an uns, den KSV und an eine gemeinnützige Organisation.

Ziel ist es, mehr als 4.500 Tickets zu verkaufen! Warum diese Zahl? So viele wurden im August 2007 verkauft, als Borussia Dortmund zu Gast bei uns in der Emsaue war. Es würde also ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden!

mehr

Unsere Sponsoren