Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
10. Mai 2023

GreTa Kinderfest mit dem SVG

Mit dem SVG als Kooperationspartner fand am letzten Samstag ein tolles GreTa Kinderfest im Niederort statt. Der Grevener Tageselternverein, GreTa e.V. , hatte anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums dort ein abwechslungsreiches Fest organisiert, das die Kinderherzen höher schlagen ließ. Neben Hüpfburg und Kinderschminken begeisterte die Kinder vor allem auch die von der Kids & Teens Abteilung des SVG aufgebaute Bewegungslandschaft. Diese lud bei bestem Wetter zum Klettern, Hüpfen, Springen und Balancieren ein. Anschließend konnten sich die zahlreich erschienenen Familien in der Cafeteria bei Kaffee, Kuchen und Obst wieder stärken.

Unsere Sponsoren