Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
20. Juni 2022
An dieser Stelle soll der Sportpark entstehen

Grünes Licht für Sportpark Emsaue

Zusammen mit der Stadt Greven planen wir den Bau einer Sporthalle im Stadion Emsaue. Dort wollen wir in den kommenden zwei Jahren den Sportpark Emsaue realisieren, einen Bau mit einer Sporthalle, Kursräumen, einem Gerätebereich und Umkleiden für die gesamte Sportanlage.

Am Montag (20. Juni) hat das Projekt eine erste Hürde genommen. Der Sportausschuss der Stadt Greven hat dem Vorhaben seine Zustimmung erteilt. Das bedeutet, gemeinsam mit der Stadt werden wir in den kommenden Monaten an der Konkretisierung des Bauvorhabens arbeiten.

Weitere Infos haben wir in dieser Präsentation zusammengefasst.

Unsere Sponsoren