Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
24. September 2018

Für unseren Stadion-Kiosk, der während der Sommersaison zu den Spielen der Senioren und Junioren öffnet, suchen wir Menschen, die ihn betreiben wollen. Es kann ein Einzelner sein (als Pächter) oder gerne auch ein Team, es kann aber auch ein Team sein. Verkauft werden im Kiosk Getränke, Pommes und Würstchen. Der Kiosk ist voll ausgestattet und betriebsfertig. Fußball-Abteilungsleiter Norbert Gellenbeck freut sich über Interessenten und steht für Fragen gerne zur Verfügung.

Norbert Gellenbeck

Norbert Gellenbeck

norbert.gellenbeck@sv-greven.de
Abteilungsleiter Fußball
Tel: 02571 - 995 70 29
Tel: 0179 - 482 35 96

Unsere Sponsoren