6. Dezember 2018

Geschafft: 242 Teige in 10 Backtagen

Wir sagen DANKE an alle Weihnachtsbäcker, die in den vergangenen zweieinhalb Wochen bei uns in der  Weihnachtsbäckerei waren und uns so toll unterstützt haben. Nur mit so vielen fleißigen Händen kann diese Aktion gestemmt werden. Jetzt freuen wir uns auf den Verkauf  der Plätzchen im Ballenlager am Samstag und Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr. Kommt vorbei!
Nina Epping, Nadine Determann und Katharina Krüper

In der DJK-Weihnachtsbäckerei

Zum Weihnachtsmarkt am Ballenlager (8. und 9. Dezember, jeweils 12 bis 18 Uhr) öffnet sie wieder: die DJK-Weihnachtsbäckerei, in der wir selbst gebackene Plätzen feil bieten.

Damit wir genügend Plätzchentüten anbieten können, ist jede Menge Vorarbeit nötig. Deshalb ist unsere Bachaktion in vollem Gange. Im SportCentrum Emsaue wird geknetet, ausgestochen und gerollt, was das Zeug hält. Mit tatkräftiger Unterstützung haben wir im vergangenen Jahr stattliche 241 Rezepte zu Plätzen verarbeitet. Ein Ergebnis, das wir dieses Jahr noch toppen wollen. Ob Mannschaft, Gruppe oder Einzelmitglied: jeder ist herzlich willkommen mitzumachen. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Versprochen.

Hie die Termine im Überblick. Beginn ist jeweils um 17 Uhr.

Do, 22. November (Mu13-Fußballerinnen)
Fr, 23. November (C-Junioren-Fußballer)
Di, 27. November (Walking-Gruppe)
Mi, 28. November (C2-Junioren-Fußballer)