28. Januar 2021

Über 150 Teilnehmer erwartet

Für die Info-Veranstaltung zur geplanten Vereinsfusion des TVE und der DJK sind bis zum Mittwoch 150 Anmeldungen eingegangen. An diesem Freitag (29. Januar) informieren die beiden Vereinsvorstände im Rahmen einer Online-Veranstaltungen über die Idee, beide Sportvereine zu verschmelzen, stellen den geplanten Zeitplan vor und stellen sich den Fragen der Vereinsmitglieder. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.

Als Gesprächspartner steht während der 60-minütigen Konferenz, mit der die beiden Vereine mit ihren Plänen in die Offensive gehen, auch Uli Fischer Rede und Antwort. Der stellvertretende Vorsitzende des Kreissportbundes Steinfurt und ausgewiesene Kenner der regionalen Sportlandschaft erläutert Entwicklungen und Trends, bevor es im Detail um die Fusion geht, aus der ein Sportverein mit knapp 3000 Mitgliedern hervorgehen könnte.

Hier geht es direkt zum Online-Stream. Der Check in beginnt um 16.45 Uhr.