Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
19. April 2023

KIBAZ im Wöstenpark

Gemeinsam planen der SV Greven, das Familienzentrum Kinderland (Verbund Teichstr., Overmannstr. und Eschstr.) und der Verein der Grevener Wöste e.V. ein neues Kinderfest in der Wöste. Dazu findet das beliebte KIBAZ (Kinderbewegungsabzeichen) am Samstag, den 29.4.2023, von 15-17 Uhr zum ersten Mal draußen statt.

Im Wöstenpark erwarten die Kinder im Alter von 2-7 Jahren neben den vielseitigen Sportstationen zum ersten Mal auch musikalische und kreative Aufgaben. Wer alle Stationen meistert, erhält am Ende eine Urkunde. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kuchen und Getränke können in der Cafeteria erworben werden.

Bei Dauerregen wird das KIBAZ auf dem Außengelände und der Turnhalle der Kita Kinderland Teichstr. stattfinden. Hierzu benötigen die Kinder saubere Turnschuhe.

Unsere Sponsoren