18. November 2018

Lutz-Kaiser-Cup fast ausgebucht

In gut vier Wochen geht es bei den Fußballern der DJK wieder in der Emssporthalle auf Torejagd. Ab dem 22.Dezember werden in 17 Turnieren von der U6 bis zu den U19 Junioren und bei den Juniorinnen von der U11-U17 wieder einmal über 160 Gastmannschaften erwartet. U.a. große Namen wie Hannover 96, Arminia Bielefeld oder auch der SC Paderborn. Aber auch Teams aus Hamburg, Köln, Hannover, München usw. werden diesen Winter in Greven erwartet. Natürlich dürfen auch Teams wie der SC Greven 09, SC Reckenfeld oder auch Falke Saerbeck nicht fehlen. Unterstützt wird in diesem Jahr das Hallenspektakel vom Rohreinigungsspezialisten Lutz Kaiser. Das Turnier-Team der DJK befindet sich aktuell in der Endphase der Vorbereitung und freut sich auch diesen Winter auf die große und tolle Unterstützung der Spielereltern und der gesamten Fußballabteilung.

Zu den Spielplänen.