Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
1. Februar 2024

Mini-Meisterschaften: Tischtennisnachwuchs begeistert

Unsere Mini-Meisterschaften waren ein voller Erfolg. Knapp 30 Kinder spielten ihr erstes Turnier und hatten riesigen Spaß.

Bei den Jungen waren es diesmal David Eppe (Jungen bis 8 Jahre), Ben Prochnow (11 bis 12 Jahre) und Mateo Glombik (9 bis 10 Jahre), die am Ende des Turniertages ganz oben auf dem Siegertreppchen standen. Für sie und die drei nachfolgend Platzierten geht es in Kürze weiter auf Bezirksebene in Beelen. Bei den Mädchen gewann Julia Kosowska.

Tischtennis ist mehr als nur ein Spiel für uns. Es ist eine Chance, Freunde zu finden, sich zu bewegen und Talente zu fördern. Und genau das haben wir getan. Von den Anfängen in der Emssporthalle bis zu möglichen nationalen Turnieren – wir begleiten jedes Kind.

Übrigens: Unser Training für Einsteiger ist montags und freitags. Komm vorbei und sei Teil unserer Gemeinschaft!

Unsere Sponsoren