26. Oktober 2020

Mini-Kicker: Vier Trainingsgruppen in der Street-Soccer-Arena

Mini-Fußball wird uns großgeschrieben. Für Mädchen und Jungen im Vorschulter bieten wir ein speziell auf diese Altersklasse zugeschnittenes Spiel- und Sportangebot. In vier altersgerechten Gruppen werden die Kinder von unserem Trainerteam an den Fußball-Sport herangeführt. Das Training findet von Ende Oktober bis Anfang April jeden Donnerstagnachmittag in der Ems-Sport-Arena statt.

Dort können sich die Nachwuchskicker eine Stunde lang auf zwei Soccer-Feldern austoben. Die U6- und U7-Kicker (Jahrgänge 2014 und 2015) trainieren in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr, die U5- und U4-Kicker (Jahrgänge 2016 und 2017) spielen in der Zeit von 15.15 bis 16.15 Uhr. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen und müssen außer Sportkleidung und Getränken nichts mitbringen.