Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. Dezember 2019

Mit der DJK in die Osterferienfreizeit

Während der Osterferien bieten wir erneut eine Ferienfreizeit für Mädchen und Jungen an. Die einwöchige Freizeit richtet sich an Kids im Alter von 9 bis 14 Jahren.
Rahmendaten:
  • Termin 14.04. bis 18.04.2020
  • Ziel: Es geht ins Sauerland nach Bberschledorn in Medebach
  • Unsere Leistungen: An- und Abreise im Reisebus, Vollverpflegung, Unterkunft und Programm
  • Kosten: 150 € Gebühr
  • Alter: 9 bis 14 Jahre

Anmeldung

    Persönliche Daten

    SEPA LASTSCHRIFTMANDAT

    Hiermit ermächtige ich die DJK Blau Weiß Greven 1962 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein Greven 2021 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom Sportverein 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Ansprechpartner

    Unsere Sponsoren