22. August 2023

Mitgliederbefragung: Mitmachen und Gewinnen

Liebes Mitglied,

wir führen eine Mitgliederbefragung durch. Es geht darum, Feedback zu erhalten, um das Angebot unseres Vereins auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder möglichst gut auszurichten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir zehn Minuten Zeit nehmen würdest, um die Umfrage zu beantworten. Hier geht es direkt zur Mitgliederbefragung.

Als kleines Dankeschön verlosen wir 10 Gutscheine im Wert von 20 Euro von Sport Olymp. Die Ergebnisse werden wir auf unserer Homepage präsentieren.

Vielen Dank und einen sportlichen Sommer wünscht Dein SVG!