20. April 2020

Aktuelle Mitgliederinformation

Liebe Vereinsmitglieder,

per Erlass der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote auch über die Osterferien hinaus eingestellt worden. Auch in unserem Verein ruht im Moment der komplette Sport-, Spiel-, Trainings-  und Wettkampfbetrieb.

Wir versprechen, dass es nach Aufhebung dieser erforderlichen Einschränkungen bei uns wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation zurück auf die Spielfelder und in die Trainingshallen geht. Im Moment arbeiten wir an Lösungen, um nach Möglichkeit Sportangebote in der sonst üblichen Sommerpause nachzuholen.

Auch in nächster Zeit müssen wir uns in Geduld üben. Wir hoffen darauf, dass Sie in einer solchen Ausnahmesituation uns die Treue halten und trotzdem als überzeugte Mitglieder unserem Verein erhalten bleiben. Auch wenn wir aus den geschilderten Gründen einige Wochen lang keine Teilnahme am DJK-Sport ermöglichen und keinen Sportraum zur Verfügung stellen können, sollten wir als solidarische Gemeinschaft diese schwierige Phase überstehen. Das kann aber nur funktionieren, wenn wir dank der unverändert fließenden Beiträge die verschiedenen ganzjährig laufenden Kosten decken können.

Ende April erheben wir den Mitgliedsbeitrag für das zweite Quartal 2020. Sollte es aufgrund Ihrer persönlichen Situation erforderlich sein, bieten wir Ihnen die Stundung des Beitrages an. Dazu finden Sie auf hier ein entsprechendes Antragsformular.

Lassen Sie uns in diesen Tagen besonders stark an einem Strang ziehen und dieser Krise trotzen. Mit der Fortdauer Ihrer Mitgliedschaft setzen Sie das richtige Zeichen, diesen wichtigen Vertrauensvorschuss werden wir als Vereinsverantwortliche garantiert zurückzahlen.

Eure und Ihre DJK Blau-Weiß
Vorstand und Präsidium