30. August 2018

Die DJK Blau-Weiß Greven hat die Sommerferien genutzt und Ihre Homepage sowie Ihr Sportprogramm für die ganze Familie aktualisiert. Es macht Spaß, sich durch die neuen Seiten zu klicken oder zu blättern. Das Heft liegt übrigens in der Stadtbibliothek, beim K+K-Markt, bei Sport Olymp, bei Greven Marketing, bei der Sparkasse und Volksbank sowie im SportCentrum Emsaue zum Mitnehmen aus.
Am Mittwoch, den 29. August, geht es sportlich in den Sportgruppen nach den Sommerferien wieder los. Einige Fußballmannschaften trainieren schon wieder fleißig und hatten erste Spiele.
Leider ist die Josef-Turnhalle bis zum Donnerstag, 30. August 2018, 18 Uhr, mit schulinternen Veranstaltungen belegt, so dass die DJK-Veranstaltungen davor ausfallen.

Ganz neu ab Dienstag, den 2. Oktober um 18:45 Uhr gibt die Sportgruppe °Dance & Shape“ mit Marlene Abeln. Eine Kombination von Tanzfitness und Workout mit dem eigenen Körper. Die erste Stunde ist zum Schnuppern. Es gibt aber nur 14 Plätze, daher wird um Anmeldung gebeten.

Schnuppern und Zwischeneinsteigen in alle Sportgruppen ist je nach Kapazität möglich. Informationen über Auslastung und Inhalte gibt es unter info@djk-greven.de und montags bzw. donnerstags von 17 bis 19 Uhr in der Geschäftsstelle unter 02571-54720.