Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
19. Oktober 2020

Eine Tanzshow aus Hip Hop, Street Dance und Latein

Cheer-Dance: So lautet ein neues Angebot, das wir ab Ende Oktober anbieten. Zusammen mit dem TVE startet ein Kursus am 31. Oktober im SportCentrum Emsaue.

Damit unsere tänzerischen Elemente gut aussehen, trainieren wir neben einem Ausdauer- und Krafttraining an unserer Beweglichkeit und Sprungkraft. Das Erlernte setzen wir in einer Choreographie mit Sprüngen, Kicks und Drehungen um.

Wir wollen auch versuchen, unsere Tänze auf diversen Auftritten zu zeigen.

Du hast Spaß am Tanzen und bist zwischen 9 und 12 Jahre alt? Dann mach doch einfach mit, wir freuen uns auf dich.

Schnupperkurs:

5 x Samstag , 31.10.2020 – 28.11.2020, 10.00-11.00 Uhr
-danach im laufenden TVE-Programm-

Trainingsort:             SportCentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, 48268 Greven

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Unsere Sponsoren