Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
20. Oktober 2021

Neue Fitnessangebote

Ab Mittwoch, dem 27.10.2021, bietet der SV Greven neue Fitness-Angebote für Senior*innen an. Es startet um 9 Uhr „Fit im Sitz“. Gymnastik auf und mit dem Stuhl für Menschen, die nicht mehr gut auf den Boden und im Stehen Sport machen können, mit Sonja Loose im SportCentrum Emsaue. Mitglieder brauchen sich nur anmelden, Nicht-Mitglieder zahlen für 7 Termine eine Kursgebühr von 35 €. Der Kurs geht erst einmal bis Weihnachten.

Zur gleichen Zeit wird eine Seniorengymnastik für etwas beweglichere Damen und Herren mit Tania Romo angeboten. Diese Gruppe bedarf der Mitgliedschaft, kann aber auch für 8 Termine (40 €) bis Weihnachten von Nicht- Mitgliedern gebucht werden. Weitere Kapazitäten hat der Verein noch dienstags in der Emsaue um 9.00 Uhr in der Gruppe Senioren Fit 1 und in den Gruppen Kopf Fit-Körper Fit, donnerstags um 16 Uhr, Sportzentrum Kroner Heide mit Rudolf Zimmermann sowie in der Er+Sie-Gymnastik montags um 17 Uhr, Josef-Halle, mit Jutta Berg.

Ansprechpartnerin

Silke Löbbert

Silke Löbbert

silke.loebbert@sv-greven.de
Abteilungsleiterin Fitness
Tel: 02571 - 577 638

Unsere Sponsoren