2. Mai 2019

Mach mit im Aktiv-Club

Die DJK Blau-Weiß Greven bietet ab April 2019 Reha-Sport für Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 14 Jahren an.

Auch Kinder und Jugendliche leiden oft unter körperlichen Einschränkungen oder sogar orthopädischen Erkrankungen. In unserem „Aktiv-Club“ geht es um die ganzheitliche Förderung. Über den gemeinsamen Sport gewinnen die Kinder und Jugendlichen unter der Leitung von Silke Schlautmann (Übungsleiterin B Rehasport Orthopädie) an Selbstvertrauen, ihr Gesundheitsverständnis wird gefördert und ihr Verhaltensbewusstsein  gestärkt.