Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. August 2021

Nur Fliegen ist schöner

Ferienaktion der Trampolinabteilung

Um auch in den Ferien Grevens Kids auf Trapp zu halten, bot die Trampolinabteilung in der 4. Ferienwoche an drei Tagen in Folge Spiel und Spaß in der neu eingerichteten Trampolinhalle.

Das Angebot richtete sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Trotz oder gerade wegen der Corona-Situation war die Teilnahmebereitschaft  groß und wurde mit viel Begeisterung angenommen. Insgesamt stellten 75 Kinder ihr Können an den attraktiven Sprunggeräten unter Beweis.

Unter Anleitung der Verantwortlichen aus der Trampolinabteilung konnten sich alle in der Trampolinlandschaft austoben. Das absolute Highlight dabei war die nagelneue 12 Meter lange Trampolinbahn, aber auch auf den beiden großen Trampolinen und dem Doppelmini hatten die Kinder genug Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Unsere Sponsoren