Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. April 2018

Mal wieder alles gegeben, mal wieder nix dafür gekriegt: Die DJK Greven erlebte daheim gegen Spitzenreiter SG Telgte die nächste Nullrunde. Das, was Peter Talmann jetzt normalerweise machen würde, bringt gerade auch nix, glaubt er: „Uns passieren Sachen, die kannste auch mit Training nicht abstellen.“ Jede Woche große Pläne, jede Woche blöde Fehler, jede Woche viel Aufwand für wenig Ertrag: Die DJK Greven hat ihr Heimspiel gegen Ligaprimus SG Telgte 0:3 (0:1) verloren.
Von Stefan Bamberg

Weiterlesen bei der WN 

Unsere Sponsoren