11. März 2022

Oster-Café für unsere Mitglieder 65plus

Wir möchten eine lieb gewordene Tradition fortführen – ein gemeinsames Kaffeetrinken mit unseren älteren Mitgliedern. Beisammen sitzen, miteinander plauschen und Freunde aus dem Sportverein wiedersehen.

Am 2. April laden wir alle Mitglieder, die 65 Jahre und älter sind, zu einem Oster-Café in das Sportzentrum Emsaue, Brüggenmersch 6, ein. Beginn ist um 15 Uhr.

Für Kaffee, Kuchen und Schnittchen ist gesorgt. Die Kosten dafür übernimmt der Verein.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis zum 28. März, entweder direkt über diesen Link, gerne auch persönlich oder telefonisch über unsere Geschäftsstelle.

Paula Windau

paula.windau@sv-greven.de