25. Februar 2020

Mit der DJK in die Osterferien

Bereits zum dritten Mal bietet die DJK ein fünftägiges Sportferiencamp in den Osterferien an. Vom 14. bis 18. April geht es nach Oberschledorn im Sauerland. Das Camp richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2010.
Die Unterbringung in der modernen Schützenhalle mit angrenzender Sporthalle und Sportplätzen bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Die Betreuer der DJK haben sich ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht, bei dem nicht nur der Sport im Mittelpunkt steht. Höhepunkt soll die Tagesfahrt zum Freizeitpark Fort Fun werden.
Auch in diesem Jahr werden sich Eltern um das leibliche Wohl der Kinder kümmern. Für die Teilnahme an dem Camp ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich. Im Preis von 150 Euro sind die Unterbringung, Vollverpflegung, Fahrtkosten und Eintrittsgelder enthalten.
Anmeldungen und weitere Informationen über die Homepage der DJK.