Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
15. Oktober 2021

Power-Intervall-Training

Was macht Kim bei P.I.T.? Es werden Übungen in kurzen Intervallen trainiert. Mal die gleiche Übung hintereinander, wie beim Tabata, oder in einer wiederkehrenden Reihenfolge.

Die Trainingsintervalle sind meist 30 bis 45 Sekunden und die Ruhephasen 10 bis 15 Sekunden lang. Unsere Trainerin Kim arbeitet oft mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch manchmal mit Gewichten. Dann ist es gut, wenn du zuhause ggf. 2 kleine gefüllte Wasserflaschen bereit hältst.

Es gibt auch immer eine Warm up- und Cool down-Phase. Auf jeden Fall bleibst Du fit mit P.I.T.

Wir bieten vor Ort sechs TeilnehmerInnen und online ganz vielen Platz.

Melde dich über hier an.

Interesse? Dann melde Dich an

    Mit dem Absenden meiner Daten melde ich mich für die oben genannte Veranstaltung mit ihren Konditionen an. Ebenso ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese von der SV Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden

    Ansprechpartner

    Silke Löbbert

    Silke Löbbert

    silke.loebbert@sv-greven.de
    Abteilungsleiterin Fitness
    Tel: 02571 - 577 638

    Unsere Sponsoren