26. Februar 2020

Redaktionsteam nimmt Arbeit auf

Instagram, Facebook, Homepage. Dazu das Vereinsprogramm, Plakate, Presse und Flyer. Ein neues Redaktionsteam bündelt künftig die Kommunikationskanäle der DJK.

Johannes Wegmann, Alex Ortmeier, Silke Löbbert gehören ebenso zum neuen Team wie die PR-Verantwortlichen der einzelnen Abteilungen. Zum Auftakt mit dabei waren auch Norbert Gellenbeck und Dennis Seeger. Gemeinsam geht es für sie künftig darum, die unterschiedlichen Kanäle, dieser Verein mit Informationen bedient, miteinander zu vernetzen und auf diese Weise die Aktivitäten der DJK einer möglichst großen Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Neben der Homepage, die die Vereins-News, Ansprechpartner und Angebote des Vereins darstellt, ist die DJK auch auf Social-Media-Kanälen unterwegs. Instagram und Facebook werden von Johannes Wegmann und Alex Ortmeier bespielt.

Um das Vereinsheft, Plakate und Flyer kümmert sich Silke Löbbert.

Das frisch ins Leben gerufene Redaktionsteam tagt künftig regelmäßig alle vier bis fünf Wochen.