6. August 2021

FERIENBETREUUNG IN DER 5. UND 6. WOCHE

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien bieten wir Dir ein sportliches Vormittagsprogramm. Es richtet sich an Kinder im Grundschulalter (6-10 Jahre) an. Das Trainerteam rund um Eike Scheibel hat sich für jeden Tag spannende Spiele überlegt und ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Das erwartet Dich:

• Ein abwechslungsreiches Sportprogramm, vormittags von 9 bis 12 Uhr.
  • Zwischendurch gibt es eine kleine Frühstückspause. Daher neben der Trinkflasche einen Frühstückssnack nicht vergessen.
  • Das Ferienprogramm findet draußen statt. Bei schlechtem Wetter wird das SportCentrum Emsaue genutzt, so dass die Betreuung auf jeden Fall stattfinden kann.

Unser Ferienprogramm ist kostenlos und kann auch von Nichtmitgliedern gebucht werden. Bitte melde Dich hier rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung zum Ferienspaß 2021

Mit dem Absenden meiner Daten melde ich mich für die oben genannte Veranstaltung mit ihren Konditionen an. Ebenso ich erkläre mich damit einverstanden, dass diese von der SV Greven 2021 e.V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage, der Eigenwerbung, Terminen und Informationen zum Thema Onlineservice verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden