20. September 2021

Neustart nach zweijähriger Zwangspause

Unser Sommerturnier soll 2022 nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden. Die Anmeldephase ist gestartet.

Wir  veranstalten vom 17. bis 19. Juni 2022 zum 26. Mal unser beliebtes Sommerfußballturnier für E-, F-Junioren und Mini-Kicker, verbunden mit einem Zeltlager und einem umfangreichen Rahmenprogramm.

Die Unterbringung der Mannschaften erfolgt in Zelten. Errichtet werden die Unterkünfte in unserer Zeltstadt direkt am Sportcentrum  Emsaue. Diese Zeltstadt bietet ein besonderes Flair – somit ideal für Eure Abschlussfahrt.

Es werden wieder ca. 70 Mannschaften erwartet, die in den letzten Jahren u.a. aus dem Ausland, Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet ….. kamen.