31. Januar 2021

Sommerturniere 2021 abgesagt

Mit einer klaren Aussage sorgte der Fußballverband (FLVW) auch beim Turnierorganisator Thomas
Scheffler-Talmann für Verständnis. In der letzten Woche trafen sich die
Vorsitzenden der Fußballkreise und beschlossen, dass bis zum 30. Juni 2021 keine Turniere genehmigt
werden.
Somit wurde auch die letzte Hoffnung des Orga-Teams des Sommerturniers ein Ende gesetzt, das Turnier durchzuführen. Geplant war es für den 25.6. bis 27.6.21. Eigentlich wollten wir bis zum Sommer abwarten und dann die aktuelle Lage bewerten und entscheiden, inwieweit eine Durchführung möglich ist. So hätten wir vielleicht vielen unserer Teilnehmenden Vereinen, Eltern und auch Spielerinnen und Spielern eine Perspektive gegeben optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Leider hat sich der Fußballverband dazu entschlossen eine frühzeitige Entscheidung zu treffen.