7. Februar 2021

Sport im Lockdown

Wir möchten dich aktivieren, bei unserer Vereinsaktion Wie hältst du dich im Lockdown fit?“ mitzumachen.

Unser DJK-Redaktionsteam bringt die sportlichen Aktivitäten aller mitmachenden Vereinsmitglieder in ein Gesamtbild. Wir freuen uns, wenn du dich mit einem kleinen Clip-Video oder einem Foto mit Text an unserer Aktion beteiligst. Es kann dich z. B. beim Sport treiben oder auch anderen Hobbies zeigen. Hier Fragen, die du beantworten kannst.

Gebrauchs-Anweisung und Fragen:

1. Wer bin ich?
  2. Wie alt bin ich?
  3. Seit wann bin ich im Verein / Wie bin ich zum Sport gekommen?
  4. Was mache ich bei der DJK (sportlich, organisatorisch)
  5. Wie halte ich mich im Lockdown fit?
  • Ein Video, bis zu 30 Sekunden lang, Hochformat. Oder Foto.
  • Schicken wohin: news@djk-greven.de

Eine rege Beteiligung, das wäre echt toll. So können wir zeigen, das vereint doch was geht, auch im Lockdown.