Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
7. Februar 2021

Sport im Lockdown

Wir möchten dich aktivieren, bei unserer Vereinsaktion Wie hältst du dich im Lockdown fit?“ mitzumachen.

Unser DJK-Redaktionsteam bringt die sportlichen Aktivitäten aller mitmachenden Vereinsmitglieder in ein Gesamtbild. Wir freuen uns, wenn du dich mit einem kleinen Clip-Video oder einem Foto mit Text an unserer Aktion beteiligst. Es kann dich z. B. beim Sport treiben oder auch anderen Hobbies zeigen. Hier Fragen, die du beantworten kannst.

 Gebrauchs-Anweisung und Fragen:

  1. Wer bin ich?
  2. Wie alt bin ich?
  3. Seit wann bin ich im Verein / Wie bin ich zum Sport gekommen?
  4. Was mache ich bei der DJK (sportlich, organisatorisch)
  5. Wie halte ich mich im Lockdown fit?
  • Ein Video, bis zu 30 Sekunden lang, Hochformat. Oder Foto.
  • Schicken wohin: news@djk-greven.de

Eine rege Beteiligung, das wäre echt toll. So können wir zeigen, das vereint doch was geht, auch im Lockdown.

Unsere Sponsoren