Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
27. Februar 2023

Spannende Turnparcours

An diesem Sonntag laden der SV Greven und die vier Grevener Kinderland-Einrichtungen noch einmal alle Familien mit Kindern im Alter von 1-9 Jahren zum großen Sporteln ein. Eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft gebaut aus allen Geräten, die in einer Turnhalle zu finden sind, nebst vieler anderer Spielmöglichkeiten ist das ideale Alternativprogramm zum Schmuddelwetter. Los geht es am Sonntag, den 5.3.2023, um 10 Uhr in der Mühlenbachhalle (Anne-Frank-Realschule). Bis 13 Uhr können dort auf spannenden Turnparcours Kinder Balance und Geschick beweisen.

Für den Eintritt von 1€ pro Person können alle interessierten Familien mitmachen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mitzubringen sind nur Turnschuhen oder Stoppersocken, sowie bequeme Kleidung oder Sportsachen. Der SV Greven betreibt während der Veranstaltung eine kleine Cafeteria, bei der Getränke und Kuchen käuflich erworben werden können.

Unsere Sponsoren