Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
11. März 2023

Volles Haus

Zum Saisonabschluss der Sportel-Aktionen in diesem Winter kamen am vergangenen Sonntag erneut über 300 Gäste in die Mühlenbachhalle. Das Sportel-Team aus Übungsleitern des SV Greven und Erziehern der vier Grevener Kinderland-Einrichtungen hatten sich noch einmal viele neue Turnstationen überlegt. Die kleinen Gäste freuten sich über so viel Abwechslung und konnten vom Hangeln, Balancieren und Springen nicht genug bekommen.

Neben der großen Bewegungslandschaft schnupperten viele Kinder in die Sportarten Fußball und Tischtennis oder sausten auf Flitze-Fahrzeugen um die Wette. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die bunt verzierten Muffins und Kuchen kamen bei Klein und Groß gut an, sodass die Cafeteria schon vor dem Abbau restlos leer gekauft war.

Der SV Greven und die vier Grevener Kinderland-Einrichtungen zeigten sich auch in diesem Jahr sehr zufrieden über die große Resonanz und bedanken sich noch einmal für die finanzielle Unterstützung durch die Kreissparkasse Steinfurt. Im nächsten Winter wird auf jeden Fall weiter „gesportelt“.

 

Unsere Sponsoren