28. April 2021

Die Zuversicht überwiegt

Dem monatelangem Lockdown zum Trotz: Bei uns im Verein überwiegt die Zuversicht, die Corona-Pandemie unbeschadet zu überstehen. Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag berichten Vorstand und Präsidium über die Geschäftsjahre 2019 und 2020. Beide Gremien wurden einstimmig entlastet.

Allen, die am Dienstag dabei waren: Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die konstruktiven Beiträge und Ideen.

Hier noch einmal zum Nachlesen die Berichte sowie die Ergebnisse des Austausches.

Jahresberichte 2019 und 2020

Aussprache zu den Jahresberichten