28. Juni 2019

Partystimmung zur Turniereröffnung

Mit einem Konfetti-Regen ist die Jubiläumsausgabe des Sommerturniers am Freitagabend offiziell eröffnet worden. Auf der Bühne am SportCentrum heizten Ralf Müther und Jan Policnik den vielen Gästen mächtig ein.

Ihren ersten großen Auftritt an diesem Wochenende hatten die Fußball-Kids der insgesamt 75 teilnehmenden Mannschaften, als sie zur Begrüßung in ihrem Vereins-Outfit, mit Bannern und Fahnen gemeinsam einliefen.

Anschließend stimmten sich Gäste und Gastgeber bei Partymusik auf das bevorstehende 25. Sommerturnier ein.

Das Wetter scheint jedenfalls mitzuspielen. Für das gesamte Wochenende wird reichlich Sonnenschein erwartet. Das Fußballspektakel auf den Rasenplätzen in der Emsaue beginnt am Samstagvormittag.

Alle Infos rund um das Sommerturnier

Impression von der Turniereröffnung