Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. Mai 2019

Podiumsplatz für DJK-Paar im hohen Norden

Beim Hainsworth-Cup des Tanz-Turnier-Club Savoy e.V. in Norderstedt (4. Mai) setzten Martin und Kerstin Berges ihren aktuellen Erfolgslauf fort und jetzt sogar noch einen drauf. Das Tanzpaar, welches momentan in der Klasse Senioren II B Standard für die DJK Blau-Weiß an den Start geht, holte sich in einem kleinen Feld von vier Paaren den ersten Platz.

Dieser Erfolg war ein klares Statement für die A-Klasse, für die ihnen jetzt nur noch eine Platzierung fehlt.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Sponsoren