7. Juli 2019

Erfolg für Peter Unrau und Hanna Pulpanek

Bei der diesjährigen danceComp in der historischen Stadthalle in Wuppertal konnten sich Peter Unrau und Hanna Pulpanek von der TSG Phoenix der DJK Blau-Weiß Greven ihre 2. Platzierung im Standardbereich sichern.

Im Turnier der HGR II D Standard traten am gestrigen Samstag insgesamt 13 Paare an. Peter und Hanna holten in der Vorrunde alle 21 Kreuze und konnten auch in der 1. Zwischenrunde mit 13 Kreuzen überzeugen. So zogen sie souverän ins Finale mit 6 Paaren ein und wurden am Ende mit Platz 6 belohnt und damit einer weiteren Platzierung für den Aufstieg in die C-Klasse.

Im anschließenden Turnier der HGR D Standard gingen 23 Paare an den Start und Peter und Hanna tanzten sich hier auf den 18. Platz.