Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
11. Dezember 2022

Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt

Erfolgreicher Auftritt unserer Kinder-Tanzgruppen! Beim Grevener Weihnachtsmarkt vergangenes Wochenende zeigten unsere SVG Kids ihr Können! Sowohl unsere Latin Streetstyle Gruppe als auch die Kinder Paartanzgruppe konnten bei ihren Choreografien zu aktueller Musik und zu Weihnachtsmusik glänzen! Trotz der kleinen Bühne und der eisigen Temperaturen haben die Kinder einen tollen Auftritt getanzt und gezeigt was sie können.

Ihre Trainerin Isabell Verhoeven war sichtlich stolz, das Publikum durchweg begeistert und die Kinder glücklich und ebenso stolz, dass sie ihren (teilweise ersten) Auftritt so gut gemeistert haben und dabei viel Spaß hatten.

 

Unsere Sponsoren