Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
10. Dezember 2018

Hip Hop beim Weihnachtsmärchen

Fette Hip Hop Sounds erklangen am Samstag Mittag am Niederort, als die Hip-Hop-Gruppe unserer Tanzsportabteilung beim Weihnachtsmärchen ihr Können demonstrierte. Die sechs Mädchen traten zusammen mit ihren Übungsleiterinnen Hanna Pulpanek und Kristin Bahn den Beweis an, dass auch in der Adventszeit mit Hip Hop gute Stimmung gemacht werden kann. Einige der 12 bis 16-Jährigen sind erst seit knapp einem Monat dabei, aber ließen es sich nicht nehmen  mitzumachen. Respekt und Applaus!

Die Gruppe sucht noch Verstärkung und auch Jungs sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner

Nico Straßenburg

Nico Straßenburg

nico.strassenburg@sv-greven.de
Abteilungsleiter Tanzen
Tel: 0151 22888436

Unsere Sponsoren