Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
24. Februar 2021

Tanzen macht Laune und stärkt das Immunsystem

Isabell Verhoeven unterrichtet bei uns jetzt auch über unser Fitness ONLINE-Portal.

Sie bietet zwei Termine für Kinder im Alter ab 3 Jahre und ab 5 Jahren donnerstagnachmittags  an. Bewegung zu flotten Kinderliedern macht einfach Laune und viel Spaß! Eltern dürfen mitmachen.

Aber auch Jugendliche und Erwachsene, die gern tänzerisch geschmeidig bleiben möchten und zurzeit nicht in ihre Tanzkreise gehen können, haben die Möglichkeit freitagabends am Tanztraining der Breitensport- und Turnierpaare ab 19 Uhr teilzunehmen. Es werden Bewegungsfolgen aus dem Standard- und Lateintanz geübt und natürlich etwas getanzt. Das Training dauert zwischen 60 und 70 Minuten.

Also keine Scheu! Einfach hier klicken und bei dem entsprechenden Angebot einloggen!

 

Unsere Sponsoren