12. Mai 2023

Unsere Kids starten durch!

Unsere Tanzsportabteilung wächst und wächst und das nicht nur hinsichtlich der Zahlen, sondern auch hinsichtlich der Teilnahmen auf Turnieren! Nach dem Auftakt der selbst ausgerichteten Kids & Teens Trophy, haben sich am Welttanztag 2023, Ende April, unsere Kids im Latein- und Standardtanzen erneut auf den Weg gemacht, um das zweite Turnier der Reihe in Recklinghausen ebenfalls in Angriff zu nehmen.
Von Bambinis (6-9 Jahre) bis Kids (10-14 Jahre) zeigten unsere 9 SVG-Starter*innen ihr Können im Paartanz, Solotanz und Duo Synchro Tanzen.
Mit stolzen Silber und Bronze Urkunden, tollen Erfahrungen und viel Begeisterung & Motivation für die kommenden Turniere fuhren sie wieder heim und brennen für das weitere Tanzsportleben!