Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
24. August 2018

Beim diesjährigen Bonner Sommerpokal, der am 18. und 19.08.2018 in der Hardtberghalle in Bonn vom TSC Royal Bonn e.V. und TSC Blau-Gold-Rondo Bonn e.V. ausgerichtet wurde, konnten Marian Madeia und Kristin Bahn von der Tanzsportgemeinschaft Phoenix der DJK Blau-Weiß Greven ihre erste Aufstiegsplatzierung im Lateinbereich erringen. In einem Feld von 12 Paaren schafften die beiden am Sonntag den Sprung in die Endrunde und konnten hier den 5. Platz ertanzen. Im anschließenden Standardturnier verpassten sie nur knapp das Finale und errangen den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Sponsoren