25. März 2019

Hip-Hop-Mädels begrüßen den Frühling

Die Hip-Hop-Mädels haben Freitag bei dem großartigen Wetter den Frühling begrüßt. Kurzerhand wurde das Aufwärmen nach draußen verlegt und in einer Pause gemeinsam Eis gegessen.

Natürlich kam das Tanzen hierbei auch nicht zu kurz. Nach den letzten erfolgreichen Auftritten zu Songs wie „Telephone“ von Lady Gaga, „Solo“ von Clean Bandit und „500PS“ von Bonez MC wird jetzt fleißig an einer neuen Choreographie zu „Phantom“ von Namika gearbeitet.

Mit viel Energie, Motivation und einem ansteckenden Spirit für jedermann freuen sich alle auf den nächsten Auftritt in Aussicht: ein Sommerfest in Greven.

Natürlich sind jederzeit neue Mitglieder zum Schnuppern und Mittanzen herzlich Willkommen.

Freitags 17:30 – 18:30 Uhr

SportCentrum Emsaue, Sportraum II