Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
10. November 2022

Tanzträume

Das lange Warten auf die neuen Trainingsjacken hat ein Ende.
Jetzt kann unsere Tanzabteilung beim wöchentlichen Training und auch auf Turnieren mit neuen Trainingsjacken glänzen. Auf den Jacken steht dabei nicht nur SVG + der Name, sondern auch das Logo “T” vom Tanzsportfachhandel „Tanzträume“ aus Münster!Durch die Kooperation mit Tanzträume, haben unsere Tänzer*innen damit nicht nur ein schönes Logo und Schriftzüge auf ihren Jacken, sondern auch einige Vorteile wie Vergünstigungen und Überraschungspakete beim Kauf der ersten Schuhe bei Tanzträume.Du bist in der Tanzabteilung, aber hast noch keine Trainingsjacke? Bei Sport Olymp kannst du Jacken testen & bestellen!Wir freuen uns auf die Kooperation!

Unsere Sponsoren