Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
10. Oktober 2021

Neuer Tanzkursus startet am 8. November

Wir starten ab dem 8. November einen neuen Kurs für Erwachsene. Er findet im SportCentrum Emsaue in der Zeit von 18 bis 19 Uhr statt. Der Kurs wird wieder neun Termine à 60 Minuten beinhalten und kostet 49 € pro Person bzw. bei Gruppenanmeldung ab 3 Paaren 44 €.
Da der Kurs über Weihnachten ins neue Jahr hinaus geht, kann es sein, dass die letzten beiden Termine verschoben werden. Geleitet wird der Tanzkurs von Isabell Verhoeven.

Ansprechpartner

Nico Straßenburg

Nico Straßenburg

nico.strassenburg@sv-greven.de
Abteilungsleiter Tanzen
Tel: 0151 22888436

Unsere Sponsoren